Mitverkaufender Verkaufsleiter (m/w) Neuwagen

Premium Cars Peters GmbH und Co. KG

Dortmund

Automobilindustrie

Dortmund

Mitverkaufender Verkaufsleiter (m/w) Neuwagen Premium Cars Peters GmbH und Co. KG Dortmund Zur Sicherung unseres Erfolges suchen wir einen zielorientierten dynamischen, mitverkaufenden Verkaufsleiter (m/w).

Das Ist Die Synthese Von Drei Generationen Gelebter Automobiler Kompetenz Und Der Entscheidung Die Besten Marken Unter Einem Dach Zusammenzuführen Eine Basis Die Unseren Marken Und Den Ansprüchen Unserer Kundschaft Auf Den Leib Geschneidert Ist Zur Sicherung Unseres Erfolges Suchen Wir Einen Zielorientierten Dynamischen Mitverkaufenden Verkaufsleiter (m/w) Mitverkaufender Verkaufsleiter (m/w) Neuwagen       Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automobilbranche Mit Nachweislicher Führungserfahrung Im Vertrieb Ausbildung Zum Verkaufsleiter (m/w) Ist Von Vorteil Ausgeprägte Betriebswirtschaftliche Kompetenz Fundierte Produkt- Markt- Und Branchenkenntnisse Zielorientiertes Führungsverständnis Mit Der Fähigkeit Mitarbeiter Situativ Zu Führen Und Zu Motivieren Selbstständiges Arbeiten Kundenorientierung Und Markengerechtes Auftreten Engagement Kommunikationsfähigkeit Und Selbstsichere Positive Ausstrahlung Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sichern Mit Fundierten Branchenwissen Die Systematische Marktbearbeitung Sie Sichern Mit Betriebswirtschaftlicher Kompetenz Die Rendite Im Verkauf Sie Analysieren Kundenwünsche Und Schaffen So Dauerhaft Eine Hohe Kundenbegeisterung Sie Sichern Durch Ein Professionelles Personalmanagement Die Mitarbeitermotivation Sowie Die Identifikation Zum Autohaus Durch Die Kontinuierliche Optimierung Aller Prozesse Betreiben Sie Aktives Qualitätsmanagement Sie Nutzen In Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Alle Schnittstellen Im Unternehmen Zur Ausschöpfung Der Bestehenden Verkaufspotenziale Sie Sind Für Das Produkt- Und Leistungsangebot Verantwortlich Kontakt- Und Imagepflege Zu Bestandskunden   Das Erwartet Sie: Eine -produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Ein Qualifiziertes Und Motiviertes Team Leistungsorientiertes Einkommen Inklusive Eines Dienstwagens   Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Vielen Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Karriere@de Automobilverkäuferin Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Neuwagenverkäuferin Verkäuferin Autoverkäufer Autoverkäuferin Autos Auto Vertrieb Sale Automobilverkäuferin Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Neuwagenverkäuferin Verkäuferin Autoverkäufer Autoverkäuferin Autos Auto Vertrieb Sale Mitverkaufender Verkaufsleiter (m/w) Neuwagen Zur Sicherung Unseres Erfolges Suchen Wir Einen Zielorientierten Dynamischen Mitverkaufenden Verkaufsleiter (m/w) Dortmund Automobilverkäuferin Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Neuwagenverkäuferin Verkäuferin Autoverkäufer Autoverkäuferin Autos Auto Vertrieb Sale

Mitverkaufender Verkaufsleiter (m/w) Neuwagen
   Premium Cars Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

Volvo Neuwagenverkäufer (m/w)
   Premium Cars Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

Automobilverkäufer (w/m)
   Premium Cars Peters GmbH und Co. KG (44143 Dortmund)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Projektassistenz (m/w/d) Kampagnen
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Schornsteinbau (m/w/d)
   Dresdner S und F Bau GmbH (Dresden)